Mögt ihr schwangere Frauen?

17 Antworten

Warum sollte man sie nicht mögen... ? Wenn sie sich das Gut überlegt hat und das Kind wirklich will und ernsthafte Verantwortung für das Kind übernehmen will und sich für den Werdegang/ Lebensweg des Kindes interessiert ist, dann ist das sehr schön, wenn ich solche Gedanken bei bei eine schwangeren Frau Lesen könnte...Denn das Kind wird mit einer Glücklichen Mutter aufwachsen...

Da ich aber keine Gedanken Lesen kann..Dann sind es für mich Frauen die einfach nur Schwanger sind und hoffe, dass das Kind in einer Liebevollen Familie aufwachsen wird....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich anderen Frauen dann zu ihrem Kind schon mal gratulieren darf. Und ich freue mich ebenfalls, wenn das Kind dann anschließend auf der Welt ist und man einen netten Nachwuchs der Familie erleben darf :)

Wenn es meine Frau wäre natürlich, sonst hätte ich sie ja nicht geschwängert bzw. sie sich nicht schwängern lassen.

Generell: Ich finde es schon schön, also dass sich zwei Menschen offenbar gefunden haben und so sehr lieben, dass sie Kinder auf die Welt setzen. Aber im Grunde habe ich da eigentlich keine Gedanken. Es ist schön für sie aber jetzt auch nichts besonderes, denn es betrifft mich ja nicht.

Ne Ausnahme wären so ein Assipärchen, da würde ich mir dann denken, dass mir das Kind jetzt schon Leid tut mit den Eltern.

Oder war die Ästhetik gemeint? Dann finde ich schwangere Frauen mit Bauch nicht anziehend auf sexueller Ebene. Aber das ist ja nicht schlimm.

Hi, ich finde schwangere Körper sehr anziehend und sexy. :)

Ich freue mich dann immer für die Frauen mit :) Kinder sind toll, auch wenn es anfangs natürlich sehr stressig und schlafraubend ist.

Das stimmt. Gute Einstellung. 🤗

Gesehen? Die Reaktionen sind extrem verschieden. Vor allem hat mich gewundert, dass einige plötzlich dachten ich sei schwanger und mir anzügliche Bemerkungen als Kompli hinterlassen haben. Komisch :/

1
@laurettaF

Ich bin auch enttäuscht von manchen Reaktionen hier. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass viele Menschen nunmal so sind 🤷🏻‍♂️

1

Was möchtest Du wissen?