Was wäre eurer erster Gedanke wenn ihr eine Teenager-schwangere seht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Oha heiss😍 28%
Oh no, hoffentlich hat sie Unterstützung 26%
Anderes 20%
Schlimm so etwas 17%
Was ist mit dieser Generation passiert? 7%
Side eye 👀 2%
SirFragesteller  10.02.2024, 20:43

Warum kann man nicht positiv oder neutral reagieren?

Starbucks11Slay
Fragesteller

Ist: „hoffentlich bekommt sie Unterstützung“ nicht positiv?

SirFragesteller  10.02.2024, 20:49

Was ist daran positiv?

Starbucks11Slay
Fragesteller

Du hoffst das sie Unterstützung bekommt?!!

SirFragesteller  10.02.2024, 20:53

Ja, ich kann lesen. Kannst du erklären?

Starbucks11Slay
Fragesteller

Unterstützung vom Freund, Freunde, Familie, Verwandte…

7 Antworten

Oh no, hoffentlich hat sie Unterstützung

Meine Gedanken würden bei ihr sein. Eine ungeplante Schwangerschaft mit einem Mädchen im Teenageralter ist mehr als lebensverändernd und etwas, auf das sie wahrscheinlich noch nicht vorbereitet ist. Auch wenn ich selbst nie eine Abtreibung durchführen lassen könnte, weil ich es als Mord betrachte, unterstütze ich voll und ganz das Recht einer Frau (oder eines Mädchens) auf eine Abtreibung auf Verlangen. In diesem Fall könnte ich es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Anderes

Es geht mich zunächst nichts an. Ich finde es falsch sie sofort zu verurteilen, da gehören immer zwei zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?
Anderes

Imagine man kann nicht vernüftig verhüten

Schlimm so etwas

Finde sowas schlimm!

Anderes

Hoffentlich bin nicht ich der Vater!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung