Mögt ihr scharfe Sauce?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Nein

Nein! Ab einer gewissen Schärfe schmeckt man ja sowieso nix mehr ... was sehr schade ist, wenn das Gericht im Prinzip (!) sehr lecker ist! :-(

Ich habe Saucen mit über 600.000 Scoville im Schrank ... *not_nice! ^^+gg XD

Ja

Sie sollte aber nicht zu scharf sein, dass man Schweißausbrüche bekommt beim Essen. :-)

Ja

Das muss zum Gericht passen und darf nicht zu scharf sein, dass mir die Schweißperlen von der Stirn runterlaufen.

Nein

Mag es überhaupt nicht scharf