Mögt ihr Romantik?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich mag das 74%
Nein 26%
Richard30  15.10.2022, 13:27

Romantik an sich im echten Leben, oder in FIlmen?

Mann35454
Fragesteller

im echten leben, aber kannst für beides eine antwort geben

10 Antworten

Kommt drauf an!

Ich mag Liebeskomödien und Liebesfilme und somit Romantik, solange sie nicht zu kitschig sind.

In der Realität mag ich zu kitschige Aussagen ebenfalls nicht. Wobei das meistens von Männern kommt, die nur Sex wollen und ein wenig zu sehr übertreiben.

Richard30  15.10.2022, 13:38

Ja aber kitschige Aussagen sind halt auch echt cringe, haben die überhaubt jemals funktioniert?

ZoeyPauk  15.10.2022, 13:41
@Richard30

Denken zumindestens einige Männer. Bei mir auf jeden Fall nicht

Ja, ich mag das

Also ja doch, aber ist halt auch immer die Sache, wie wird es umgesezt.

Romantik ist ja erstmal nur eine gewisse Stimmung zu erzeugen, auf einer gewissen Art und Weise schon Sinnlich, aber jetzt ohne explizit Erotisch zu werden.

In FIlmen und Spielen e.c.t. kommt es drauf an wie intensiv es ist. Ist es ein gut gemachtes Beiwerkt, bei dem das ganze auch glaubhaft gezeigt wird, dann ist es gut.

Ja, ich mag das

Aber nicht zu kitschig.Ich mag durchaus liebesfilme und finde sie sehr interessant.Zusammen den Sonnenuntergang anschauen finde ich auch sehr schön,aber wie bei vielen Dingen gibt es da auch Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ja, ich mag das

Ja bin auch ein Romantiker und würde auch schöne romantische Sachen zusammen mit meiner zukünftigen Frau unternehmen aber finde es sollte in Maßen gehalten werden :)

Ich habe da irgendwie keinen Draht zu. Mich reizt das Bild eher zum Lachen.

Ich bin nicht normal : ((