Freund kennt keine Romantik?

12 Antworten

Was willst du denn für Tipps haben? Wenns nicht seins ist, ist das halt so. Wie du damit umgehst, musst du wissen.

Ich hätte auch keine Lust auf ständige Geschenke/Basteleien.

Mir hat man auch gesagt ich wäre Stumpf und mich als Wickinger und was weiß ich betitelt aber ich fühlte mich eig immer ganz zärtlich naja jedenfalls erwartest du vllt einfach zu viel wenn du schenkst machst du das am besten bedingungslos ohne etwas dafür zu erwarten aber dennoch is natürlich nachvollziehbar dass du auch etwas Gegenleistung erwartest als kleine Aufmerksamkeit oder so wenn der aber nich Romantisch is dann musst du den halt so akzeptieren

Wenn er dein Freund ist, dann hat er wahrscheinlich aus deiner Sicht auch viele gute Seiten. Nun musst du abwägen wie wichtig Romantik für dich ist. Ich glaube nicht, dass man das nachträglich erlernen kann.

Wenn du willst, dass es dir andere gleichtun, kannst du nichts andere tun als mit positivem Beispiel voranzugehen. Wenn dir das nicht gelingt, kannst du entweder versuchen:

1. dich selbst zu ändern

2.. dir jmd anderen suchen

3. oder es akzeptieren

Du kannst niemanden ändern, sondern nur deine eigene Haltung dazu. Entweder du findest einen Weg, selbst damit klar zu kommen, oder er passt nicht zu dir.