Wert von Geschenken?

5 Antworten

Das größte Geschenk sind soziale Kontakt.

Leider hat so ein Coronavirus es noch mehr erschwert Sie zu bekommen.

Ich will gar keine Geschenke.

Ich sammel Kohle und spende an eine regionale Kindereinrichtung.

TinaHB 
Fragesteller
 18.12.2021, 18:55

Das ist sehr lobenswert. Dann freuen nicht nur sie sich sondern auch die Kindereinrichtung

0
Rosswurscht  18.12.2021, 19:07
@TinaHB

und ich bekomme nicht so viel unnützes Graffel geschenkt 😄

0

Wer ihr:

Weshalb wollt ihr immer wissen ,,,

Ich frage nie nach einem Preis; ich kenne die Preise !

TinaHB 
Fragesteller
 18.12.2021, 23:28

Sie haben ja recht. Es gibt auch Menschen die den materiellen Wert der Geschenke nicht interessiert. Gott sei dank .

Also " ihr " war meinerseits falsch ausgedrückt.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Sie schreiben

"Ich frage nie nach einem Preis; ich kenne die Preise ! "

Alle , der ganzen Welt ?

Cool.

:~)

0

Will ich gar nicht. Nur wenn ich es verkaufen wollte, weil ich es nicht brauche.

TinaHB 
Fragesteller
 18.12.2021, 18:52

Wenn es nicht benötigt wird ist das ja auch gar kein Thema. Habe aber, Leider sehr viele wert fragen gesehen und mich heftig gewundert. Bei Geschenken die behalten werden aber trotzdem nach dem Wert gefragt wird. Wünsche eine gesunde Weihnachtszeit

1

Ich weiß den Wert meiner Geschenke nicht und es interessiert mich auch nicht. Wie du sagst: Dass sie von Herzen kommen, ist die Hauptsache.

Ich habe mal ein gemaltes Bild von einer geistig Behinderten bekommen, da war ein Herz drauf und schön bunt gemalt. Das hat sie mir zum Abschied geschenkt. Das war echt schön. Eines der ehrlichsten Geschenke, die ich im Leben je erhalten habe.

TinaHB 
Fragesteller
 18.12.2021, 19:59

Konnte jetzt richtig mitfühlen. Diese selbstgemachten Dinge sind mir auch am liebsten. Denn beim Herstellen hat man genau die beschenkte Person im Kopf

1