Romantik - was bedeutet das für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

etwas ganz anderes: 58%
Sternschnuppen betrachten und sich was wünschen 15%
"wir zwei auf unserer Bank" 12%
ein Dinner bei Kerzenschein 9%
Hand in Hamd im Sonnenuntergang 6%
eine Ballade von BON JOVI (oder einer anderen Band) 0%
Bärchenpostkarten und Diddlmäuse 0%

20 Antworten

etwas ganz anderes:

beim Kaminfeuer auf dem Sofa kuscheln und die Seele baumeln lassen

etwas ganz anderes:

Romantik ist jede Situation die das "wir sind verliebt" Bewusstsein stärkt, jede Situation in der ein Partner seine Gefühle für den Anderen "Bestätigt" sieht (kann auch erneuernd oder verstärkend wirken)

etwas ganz anderes:

Rosen verschenken

etwas ganz anderes:

Manchmal ist Romantik unbeschreiblich, man muss sie erleben und geniessen.

GrueneFee  29.10.2008, 23:39

Oh... seuftz. Schön gesagt :)

etwas ganz anderes:

Fernweh, Schiffe und das Meer, fremde Länder, Wandersburschen...Caspar-David-Friedrich, das so finde ich, ist Romantik