Mögt ihr Punks?
37 Stimmen
12 Antworten
Gibt solche und solche
Da ich zu Punks keine Kontakte habe, kann ich dementsprechend auch nicht über Punks urteilen. Es könnte welche geben die komplett Nett und sympathisch sind, allerdings könnte es auch das Gegenteil sein. Punk Musik mag ich allerdings überhaupt nicht.
Nein! Überhaupt nicht!
Was "lustig" ist, weil ich früher (!) tatsächlich mal Punk war! Also ein echter Punk und kein Mode-Punk oder so! ^^+gg
Ist aber schon 20+ Jahre her! Interessante Zeit, aber auch eine komische Zeit!
Ich war eigentlich sehr gerne Punk, mir sind nur die anderen Punks auf die Nerven gegangen... XD
Wie alle anderen Menschen auch kann ich nicht pauschal sagen ob ich jemanden mag oder nicht einfach nur wegen einer einzigen Einstellung oder einem Charakterzug.
Das ist eine Gruppe von Menschen voller unterschiedlicher Individuen. Die, welche man aktuell in der Berichterstattung auf Sylt sieht eher weniger. Das sind einfache Alkoholiker.
Hey bin auch Punk/Goth,28 Jahre alt und seit über 5 Jahren trocken,nicht alle von uns trinken das ist ein Klischee was durch die Medien und durch Bahnhofpunks zusätzlich noch verstärkt wurde.Man kann auch ohne Alk Spaß haben. :)
Wow, man gut, dass Voreingenommenheit nicht so weit vertreten ist...