Mögt ihr Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja schon 46%
Ja mein Leben! 27%
Sind mir total egal 19%
Nein eher nicht 6%
Nein! ich hasse pferde 2%

19 Antworten

Ja schon

Ich reite und mag sie gerne. Davor kommen aber noch Kaninchen ich habe selber welche. Hunde ,Hamster ,Mäuse Ratten und Meerschweinchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Ja mein Leben!

Mein Leben ist hier schon eine Übertreibung aber grundsätzlich könnte ich mir mein Leben ohne Pferde nicht wirklich vorstellen. Ich reite seit dem ich 5 bin und war als kleines Kind immer von Pferden fasziniert. Fast jeden Tag geht es zum Stall und in der Turniersaison verbringen wir viele Wochenenden von morgens früh bis abends spät auf dem Turnier.

Würde es keine Pferde geben hätte ich aber wahrscheinlich wesentlich mehr Zeit und vor allem mehr Geld ;)

Ja mein Leben!

Mein Beruf, mein Hobby - neben meiner Familie ein sehr großer Teil meines Lebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Ja schon

Unsere Tochter hat Mal reitstunden genommen und auch ja so ein Pferd streicheln ist auch mal okay. Aber ich bin jetzt kein riesen Fan davon und wollte selber nicht reiten.

Ja schon

Ich reite nicht und habe nie auf einem Bauernhof gelebt. Auf meinen Wanderungen sehe ich oft weidende Pferde, für mich einfach zum Ansehen ein wunderbares Tier.