Mögt ihr Paella?

Hier ein Bild:

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja mag ich, weil... 90%
Anderes... 10%
Nein mag ich nicht, weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich, weil...

Ich koche sehr gerne Paella. Meeresfrüchte gehören unbedingt dazu, also z.B. Garnelen, eventuell auch Scampi (Kaisergranat), Miesmuscheln, Venusmuscheln, Moschuspolypen und als weißes Fleisch Huhn oder Kaninchen. Dann natürlich verschiedene Gemüsearten, Erbsen, Tomaten, Bohnen, Zucchini, Auberginen. Zum Färben des Reises nehme ich außer Safran manchmal auch Kurkuma. Das ist zwar nicht original, schmeckt aber auch ganz gut.

Ja mag ich, weil...

Koche ich sehr gerne, allerdings vegetarisch.

Ja mag ich, weil...

Die beste Paella hab ich mal in einem spanischen Restaurant in London gegessen.

Ja mag ich, weil...

Immer selbstgemacht

Schmeckt am besten