Mögt ihr Mochis 🍡?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kenn ich nicht, aber ich würd sie gern probieren 😋 30%
Lieeeebe ich 😍 26%
Ich mag manche 🤷🏻‍♀️ 19%
Is nicht so meins 😬 7%
Ekelhaft 🤮 7%
Kenn ich nicht und würde sie niemals probieren 🤢 7%
Mag ich 👍🏻 4%

8 Antworten

orginal Mochi - ja, absolut. ein paar der neuen Varianten finde ich schräg, aber muss ja nicht alles mögen.

Nill
Fragesteller

Wärs dann nicht die grüne obtion

Kenn ich nicht, aber ich würd sie gern probieren 😋

finde die Bilder die du da gezeigt hast jetzt nicht gerade ansprechen und eher sogar noch ekelhaft (gerade zb Bild 3), würde sie aber dennoch zumindest mal probieren wenn auch mit vorsicht.

Nill
Fragesteller

So sehn die halt aus

Is ein teiskuchen mit füllung

Und warum is ne erdbeere ekelhaft?

Lieeeebe ich 😍

Hey,

Kommt drauf an, ob die mit Reis oder mit Eis gemeint sind. Also eigentlich sind beide sehr lecker und ich kann sie nur weiterempfehlen...

LG

M.

Nill
Fragesteller

Es sind alle gemeint mit der antwortmöglichkeit

Ich mag auch beide aber die mit eis sind mir lieber

Kenn ich nicht, aber ich würd sie gern probieren 😋

Hallo NillSxH,

Mochi ist die Bezeichnung für japanische Reiskuchen aus Klebreis, die traditionell vor allem zu Neujahr gegessen werden.

Ich kenne Mochis zwar nicht, aber ich finde, dass die ziemlich lecker aussehen. Ich will die gerne mal probieren! Mmmmm! Bon Appétit! 🍽😋🤤👍

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ich mag manche 🤷🏻‍♀️

Die mit Eis finde ich sehr lecker sofern mir das Eis zusagt.

Die Originalen Mochi mag ich nicht und ich hab auch mal selbst welche gemacht mit Erdbeerpüree, die waren ganz lecker aber auch nicht so wow, dass ich mir den Stress ein zweites Mal antun wollen würde