Welche Naruto Shippuden Mochis findet ihr am köstlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Itachi Sasuke Mochi 45%
Naruto Mochi 20%
Sakura Mochi 20%
Kakashi Mochi 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi Sasuke Mochi

Hiii,

Habe noch nie davon probiert, aber ich nehme dieses, weil es lecker aussieht und weil ich Blaubeeren Geschmack mag

Und Narutos sieht auch lecker aus:)

LG

Kakashi Mochi

Ich weiß dass mir die mit Matcha allgmein immer sehr gut geschmeckt haben, also würden sie mir wahrscheinlich auch hier am besten gefallen. Danach wahrscheinlich die mit Roter Bonen Paste und dann die mit Mandeln, denn ich habe alle drei schon oft so gegessen. Blaubeeren Mochi habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht in China, auch wenn es da nicht Mochi heißt, ist das gleiche Produkt

Sakura Mochi

Bei Mochis esse ich generell immer die mit Red Beans. Habe bis jetzt auch noch nie was anderes probiert, außer Green Tea und Taro (nicht von Naruto Shippuuden). Meine Lieblingsmochis sind die von Yuki and Love, würde ich auch mega empfehlen :D

Itachi Sasuke Mochi

Keine probiert,aber die von Itachi sieht super aus ✓