Mögt ihr Lo-Fi Musik?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 85%
Schlecht 15%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sehr angenehm, wenn man etwas macht und nebenbei Musik hören will, die einen nicht ablenkt. Gerade weil dort eigentlich kein Text zum mitsingen ist, kann man sich viel leichter konzentrieren.

Gut

Mir wurde so ein blöder Lofi-Hip-Hop-Livestream über Monate hinweg angezeigt und ich wusste nicht, was das genau sein soll. Es sah auch mega langweilig aus: Ein Junge sitzt an seinem Schreibtisch, cool … -.-

Da diese Video-Empfehlung aber seit Monaten nicht aus meiner YouTube-Startseite verschwinden wollte, triggerte mich das so langsam und dann habe ich mal draufgeklickt. Seitdem bin ich Fan – ich habe dadurch so viele gute Songs entdeckt :)

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
Gut

Wie kann man lofi nicht mögen, es ist halt Musik die deine seele wärmt und dich ruhig bleiben lässt, es ist wie Weed für die Ohren

Gut

Habe ich als ich noch home-schooling hatte immer gehört. Konnte mich dabei besser konzentrieren. Mag ich ^^

Schlecht

Ich finde es irgendwie naja unangenehm und kann mich da auch nicht einfach entspannen :)