Mögt ihr lieber Vollmilch, weiße oder Zartbitterschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vollmilch, weil… 44%
Zartbitter, weil… 36%
Weiße Schokolade, weil… 12%
Anderes,… 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zartbitter, weil…

Ich mag den intensiven Kakao Geschmack bei meiner Lieblingssorte

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Kalorien, Geschmack, Süßigkeiten)
Vollmilch, weil…

Hallo

Ich esse lieber Vollmilch Schokolade weil die besser schmeckt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiße Schokolade, weil…

Irgendwie schmeckt sie mir einfach am besten, auch wenn es im Grunde Kakaobutter mit Vanillegeschmack ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollmilch, weil…

Hiiii,

Ich mag Vollmilch Schokolade am aller liebsten,aber weiße Schokolade mag ich auch gerne.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪