Mögt ihr Zartbitterschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil 50%
Ja, weil 45%
Kenn ich nicht 5%
Noch nie probiert, weil 0%
Darf ich nicht essen, weil 0%

10 Antworten

Ja, weil

Ist nicht so süß und ist viel kräftiger im Geschmack. Perfekt für heiße Schokolade.

Ja, weil

Grund ist schwer zu sagen, ich mag es einfach. Der Geschmack ist eben nicht so süss und viele Schokoladenrezepte schmecken mit Zartbitterschokolade einfach besser. Z. B Schokoladencreme ist damit viel besser als mit Milchschokolade, finde ich.

Ja, weil

Geht so, aber meine liebe liebt es und für sie ist es die beste Schokolade, die es gibt

7veren⁷

Stolze777  27.02.2023, 20:11

Habibati 🤗🌺

Nein, weil

...weil es mir nicht schmeckt. Ich mag Vollmilch und weiße schoko viel lieber