Mögt ihr die Lindor Kugeln von Lindt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Noch nie probiert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja auf jeden Fall. Die haben so viele verschiedene Sorten und alle sind unglaublich lecker. Für zwischendurch ein echter Leckerbissen.

Nein

Finde sie naja, nicht besonders. Gibt Kugeln bei Aldi oder Norma, die genauso schmecken. Nur eben nicht so überteuert.

Sorten bei Discountern erhältlich: mit Kokos, mit Mango- Maracuja, .mit Erdbeere, mit weißer Schoko, glaube auch mit Nugat

Ja

Sie sind sehr lecker, und sehr süß, aber nicht zu süß.

Ja

Ja, die sind ganz OK.

Mein absoluter Favorit von Lindt sind aber die Weihnachtsmandeln. Die sind einfach umwerfend lecker.

Gibt's aber leider nur in der Vorweihnachtszeit.

Ja

Ich liebe diese Kugeln von Lindt.