Mögt ihr Käsesuppe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%
Anderes 0%

9 Antworten

Nein

Direkt vegetarisch, ber indirekt:

Bild zum Beitrag

Und bevor die Kühe geschlachtet werden geht es ihnen regulär so:

Bild zum Beitrag

Für andere Haltungsformen gibt es nicht genug Fläche & auch da werden die Kühe geschlachtet.

 - (Fleisch, vegetarisch, Lauch)  - (Fleisch, vegetarisch, Lauch)
Ja

Schmeckt auch vegetarisch gut, z.B. mit gebratenen Champignons, Kartoffelwürfeln, Möhrenwürfeln oder Croutons anstelle des Hackfleischs.

Hummingbird666
Fragesteller

Mit Champignons kann ich mir gut vorstellen.

Ja

Auf jeden Fall! Aber bloß nicht vegetarisch 😅😅😅!

Ja

Nur weil es sich "Käsesuppe" nennt, muss es noch lange nicht lecker sein. Aber unter den Käsesuppen gibt es durchaus welche, die sehr schmackhaft sind.

Ja

Habe ich als omni schon gern gegessen und koche ich selbst als Veganer noch sehr gerne 😋