Mögt ihr Island?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gefällt mir.. 63%
Andere Meinung.. 14%
Ich liebe es.. 11%
Gefällt mir nicht 9%
Ich hasse es.. 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir..

Ich mag Island total gern. Die Nordlichter, das Eis, die Kälte und die unglaubliche Schönheit💕️

Liebe Grüße pino

Ich liebe es..

Es ist zwar schon länger her, dass ich Island bereiste, aber es war die schönste Zeit, die ich je erlebt hatte. Es hat einfach alles gestimmt, die faszinierende Landschaft, das Klima (es war im Juni, im Unterschied zu Festlandeuropa sehr angenehme Temperaturen), herzliche, zuvorkommende Menschen, schöne Hotels. Als ich dort war, war Island eher noch ein Geheimtipp und vom Massentourismus weitestgehend verschont.

Ich werde bei Gelegenheit sicher wieder die genau gleiche Tour wie damals machen, per Autofähre via Dänemark, Färöer nach Island, zweiwöchige Rundreise auf der Ringstrasse, welche um die Insel führt, um alle Sehenswürdigkeiten (Gletscher, Vulkane, Geysire, Wasserfälle u. v. m.) wieder bestaunen zu können.

Gefällt mir..

Es besitzt interessante Naturschönheiten und -besonderheiten. Es ist beeindruckend, wie viel dort für den Umweltschutz getan wird.

Leider wäre ein Urlaub in Island sehr teuer, daher hatte ich bisher Abstand davon genommen, obwohl ich mir schon Diavorträge angesehen habe.

Gefällt mir..

Hallu ✨

Ich habe so viele Bilder gesehen und meine Freunde die dort mal waren haben auch nur gute Sachen erzählt und ich möchte unbedingt dort hin um die Natur, Essen und Kultur selbst zu sehen 🥰

LG

LeilaHerz4👾

Andere Meinung..

Bin noch nie da gewesen. Von der Landschaft sieht es ja auf Bilder gut aus. Aber um es zu besuchen oder gar da zu wohnen ist es mir zu kalt.

Tom2424  12.10.2022, 12:46

Finde 20 Grad angenehm