Führerschein in Island?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Island kann man mit 18 Jahren Autofahren. Siehe: https://www.contrastravel.com/island-reise-blog/island-autofahren-fuehrerschein/

In dem Abschnitt "Welcher Führerschein für Island?" steht es im zweiten Absatz.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

tyndur
Fragesteller

Dir auch ein schönes WE ! Schön das es noch richtig nette und höfliche Leute hier gibt !

Waldmeister1234  26.10.2019, 22:51
@tyndur

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ich hoffe, dass es ein wenig hilft. Ja, viele sind hier nur im Forum unterwegs, um Streit und Ärger zu suchen oder einen zu provozieren. Sie geben dann entsprechende Kommentare auf Antworten ab. Damit ist aber weder dem Fragsteller noch demjenigen, der antwortet geholfen. Alles Gute und eine schöne Zeit!