mögt ihr Ingwershots?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

noch nie probiert 45%
jaa 27%
nein 27%

10 Antworten

noch nie probiert

Hab ich noch nie probiert, und das will ich auch nicht ! Ich nehm jeden Tag Ingwerkapseln, die erfüllen auch ihren Zweck :-)

noch nie probiert

Habe ich noch nie probiert.

Allerdings mag ich Ingwer, ich habe immer Ingwerknollen daheim, da ich gerne damit koche.

nein

Ich habe es probiert und mir schmeckt der Geschmack einfach nicht.

nein

Starker abgestandener Ingwertee ist heftiger und Modifizierbar mit Pfefferminz und Zitrone

Ich mag es nicht aber trinke es trotzdem hab selber keine ahnung warum. wahrscheinlich bin ich einfach ein konsumopfer 😂