Mögt ihr Hunde oder Katzen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Katzen 62%
Hunde 38%

6 Antworten

Hunde

Für mich ist es schwer diese Frage zu beantworten. Beide Tiere sind sehr Liebevoll und beide besitze ich auch.

Kurze Story: Wir haben ein 2-Stöckiges Haus. Unten wohnt mein Opa mit meinem Großonkel und oben lebe ich mit meiner Schwester und meinen Eltern. Mein Vater hat eine Katzenallergie und deswegen lebt die Katze bei meinem Opa.

Nichts desto trotz mag ich Hunde lieber weil ich halt 2 Hunde habe und die leben bei mir oben.

1. Hund:

Name: Basco

Alter: 9

2. Hund:

Name: Ámicó (Italienisch: Freund)

Alter 2,5 Monate (Welpe)

Ich mag Hunde mehr weil diese nach meiner Meinung viel verspielter sind, man kann mit ihnen so viel unternehmen, sie sind sehr verschmust, man kann mit ihnen viele Tricks lernen usw.

Trotzdem hat jeder seine eigene Meinung.

Was magst du denn mehr?

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Timo

Hunde

Ich mag Katzen und Hunde sehr, aber Hunde ein bisschen mehr. Weil ich noch nie in meinem Leben ohne Hunde war (und mir ein Leben ohne auch nicht vorstellen kann), sie immer für einen da sind, man hat immer Abwechslung im Alltag usw.

Katzen

Ich hatte mal eine Katze. Sie wurde letztes Jahr zwar überfahren aber trotzdem habe ich sie lieb.

Katzen

Ich mag Hunde auch aber Katzen lieber

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
 - (Hund, Katze, Kaninchen)
Hunde

Ich bin einfach ein totaler Hundemensch 🐶🦮🐕‍🦺🐩❤️

Mit Katzen kann ich nicht sonderlich viel anfangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕