Mögt Ihr euren Job?

8 Antworten

Den Job ja, die Arbeitsbedingungen (aus Geiz zu wenig Personal einstellen) jedoch nicht.

Den Beruf an sich ja, sehr. Ich komme weit umher und kann meiner Passion des Reisen nachkommen.

Das Problem ist aktuell mein Arbeitgeber, dieser versaut mir durch diverse Maßnahmen und Entscheidungen den Spaß an dem Job.

Ich arbeite als Lokführer im Güterverkehr.

Ich habe mein Job mit + und mit -

gefühlt. Schlimmer waren einige Kunden.

Ja, ich mag meinen Job und ich gehe gerne zur Arbeit. Bei mir stimmt aber auch das ganze Drumherum, vom Arbeitsumfeld bis zum Gehalt. Besser hätte ich es kaum treffen können!

Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung