Mögt ihr euren Chef, findet ihr ihn oder sie sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja! 79%
Nein! 21%

11 Antworten

Ja!

Meinen aktuellen Chef ja, man kann sich in angemessenem Rahmen privat ganz gut unterhalten und auch fachlich funktioniert die Zusammenarbeit gut, auch wenn man schwierige Themen anstehen.

Selbst wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, versucht er offen zu kommunizieren warum diese Entscheidung gefällt wurde, damit es immerhin nachvollziehbar ist.

Ich hatte aber auch schon ganz andere Chefs, bei denen es teils weder menschlich noch fachlich passte.

Ja!

Sie ist respektvoll und kümmert sich um ihre Leute, hat immer ein offenes Ohr.

Sie erwartet aber auch Leistung und Engagement.

Aber in dem Fall engagiert man sich gerne. Dafür wird man ja auch bezahlt.

Vom Menschen her ist er ganz in Ordnung, jedoch finde ich ihn nicht sympathisch. Er ist inkompetent und ich frage mit häufig, warum er Chef ist.

Er ist ganz okay und ich komme mit ihm klar. Nicht mehr nicht weniger.

puh. sehe ihn selten da ich einen meister habe. aber meinen meister mag ich manchmal. manchmal aber auch nicht. symphatisch aber eher nicht. es ist einfach mein ausbilder. mehr nicht