Umfrage: Mögt ihr euren Chef?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Neutral 0%

8 Antworten

Ja

Klar. Könnte daran liegen, dass wir fest gleichen Alters sind und uns somit gut verstehen. Zudem lässt er mich meine Arbeit machen, ohne ständig zu kontrollieren, was ich tue.

Ja

Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Chef. Wir haben ähnlichen Humor, mögen die gleichen Filme und die Zusammenarbeit ist echt gut.

Ja

Ich seh ihn alle paar Wochen mal und das Gehalt ist immer pünktlich auf meinem Konto. Also Ja, ich mag den ganz gerne. ;)

Walon95
Fragesteller

Das klingt gut! :D

Ja

Nicht viel miteinander zu tun, aber ein guter Chef denke ich.

Er hält die Moral im Betrieb sehr hoch.

Ja

Sonst würd' ich da nicht arbeiten. Es gibt für mich im Arbeitsalltag nichts wichtigeres, als mich in meinem Umfeld wohlzufühlen. Für Geld allein mach ich keinen Finger krumm.

Walon95
Fragesteller

Also ich persönlich mache meine Ausbildung weiterhin, obwohl ich mit meinem Chef nicht klar komme