mögt ihr euren chef/chefin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

6 Antworten

ja

Joa, er ist nett und tut alles damit die Firma viel Umsatz macht. Aber da gibt es immer so einige Sachen die ich persönlich nicht mag. Er erwartet, dass alle genau so denken wie er. Perfektionismus steht bei Ihm auf der ersten Prio Liste. Er denkt, dass viele MA wegen ihm Angst haben wenn es um Krank sein etc. geht.

Als Person ist er in Ordnung, trotzdem es gibt da diese Sachen die würde ich gerne an ihm ändern.

nein

Mein Abteilungsleiter mag ich ja. Der Chef / Niederlassungleiter nicht.

Er ist oft krank, allgemein nicht da und gibt allgemein praktisch alles ab. Wir wissen nicht was der überhaupt den ganzen Tag tut.

ja

Ich beziehe mich jetzt auf meine Abteilungsleiterin. Je weiter es hoch geht, desto weniger kenne ich die Personen. Meine Abteilungsleiterin ist super.

ja

Mein Chef ist tatsächlich ein Chef und kein Sesselfurzer der sich mit nichtstun die Taschen voll macht.

ja

Ja, absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung