In meinen Chef stark verliebt helft mir?

2 Antworten

  1. Du liebst deinen Chef
  2. Du magst den Job als Koch nicht voll (Voraussetzung, um gut zu kochen)
  3. Du möchtest lieber Konditor sein
  4. Du hast Liebeskummer in seiner Gegenwart

Du hast dir selbst die Antwort geliefert.

Sari1723
Fragesteller

Das heißt besser ne stelle als Konditor suchen und hoffentlich bekommen?

LaurentSonny  22.10.2019, 00:05
@Sari1723

Ja, da du den Beruf als Koch nicht voll ausschöpfst und dann durch deine persönlichen Gefühle noch ein zusätzliches Hindernis hast. Denn wie heißt es so schön: Beiße nicht in die Hand, die dich versorgt. Aber überstürze nichts. Kläre die Pläne erst mit jemanden aus deinem echten Leben ab, ein guter Freund/Freundin oder die Eltern/Geschwister sind da sicherlich vertrauter als ich mit dir und deinen Chancen.

Personen in Chef-Positionenkönnen sehr anziehend sein. Habe deswegen keinen Liebeskummer. Wenn du ällter und Erwachsen wirdt, hast du bestimmt genug Zeit, um deine Fantasien laufen zu lassen!

Sari1723
Fragesteller

Welche Fantasien? Und bin schon 19, wollte vhl kündigen