Chef zum Geburtstag Lied singen gute Idee?

2 Antworten

Das solltest du besser einschätzen können als Leute, die weder ihn noch das tatsächliche Verhältnis zwischen euch bewerten können. Einige deiner Andeutungen (gute Freunde, gemeinsamer WhatsApp-Kontakt, Musik als gemeinsame Leidenschaft) kann man nun auf unterschiedliche Art und Weise deuten, aber es ist nicht verlässlich.

Frage deine Arbeitskollegen oder lasse es bleiben, wenn du dir nicht sicher bist.

Es ist irgendwie komisch. Ich würd es nicht machen, obwohl ich mich mit meiner damaligen Chefin auch sehr gut verstanden habe.

Dennoch fände ich es komisch, außerdem könnte dadurch die (Arbeits)Beziehung nachhaltig zerstört werden und dann habt ihr euch gegenseitig an der Backe. Am Ende des Tages ist es immer noch eine Arbeitsstelle, auch wenn ihr euch gut versteht.

Wenn du singen möchtest, dann macht das doch zusammen mit dem Kollegium.

Was möchtest Du wissen?