Was tut man während man ein Geburtstag Lied vorgesungen bekommt?

3 Antworten

Einfach happy sein. Sei froh dass sie dir etwas vorsingen. Das heißt durch dass sie dich mögen :)

Hallo 08ModernFamily, weiß ich nie was ich machen soll....

mir ist das auch so gegangen wie Dir

u n d dann habe ich mich einfach - als meine Gäste zu singen angefangen haben, zu ihnen gestellt u n d ganz laut mitgesungen (so als hätte jemand anderes Geburtstag für den/die ich mitsinge) u n d gespannt geschaut, was die Sänger/innen nun machen -- n i x -- nur verdutzte Gesichter und nun wußten die Leute nicht so recht, was sie machen sollten ;))

Bei mir gab es danach nur fröhliches Lachen allerseits - und dann die Geschenke.

😏 😀 😂 🙂 🤣 😊 😉 😚 Eine wundervolle Geburtstagsfeier wünscht Dir

baxxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
08ModernFamily
Fragesteller

Danke :)

baxxi  13.11.2022, 20:52
@08ModernFamily

Das habe ich gern für Dich gemacht :)

Nachträglich noch "Herzlichen Glückwunsch"

sowie gute Gesundheit und Glück für Dich im neuen Lebensjahr

Vor dich hingrinsen und auf den Kuchen starren. Wenn du gar nicht weißt, was du tun sollst, dann zähle währenddessen die Kerzen auf dem Kuchen nochmal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung