Mögt ihr euern Chef?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Meine Chefin ist Klasse :-) Wir kannten uns schon, als sie noch meine ganz normale Kollegin war. Sie wurde erst später zur Chefin. (Möglicherweise haben wir sie etwas zur Bewerbung überredet 😂)

Ja

Weil er mir in meinen beruflichen Entscheidungen ziemlich freie Hand läßt, - und auch öfter betont, wie sehr er meinen beruflichen Einsatz schätzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das ist mein Prof. wenn ich den nicht mag, kann ich nicht promovieren....