Was haltet ihr von eurem Chef?

9 Antworten

im groben und ganzen ist er schon ganz okay 😂

er ist eigentlich recht umgänglich und lässt einen sein Ding machen…ab und an läuft er mal neben der Spur, dann braucht er einen vor den Bug und dann geht es weiter 👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich fand meinen Chef immer ganz nett.
Menschlich war er nicht meins, aber als Chef recht gut. Hat sich sehr um flache Hierachien bemüht, war immer freundlich und zuvorkommend und hat generell sehr viel Zeit in das Unternehmen gesteckt. Eindeutig eine von den PErsonen die Dinge wirklich änder wollten, trotzdem wurde immer über ihn gemeckert. Mir nicht so ganz verständlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Du Glückspilz

@KJS3007

Das hat nicht so viel mit Glück zu tun, das Unternehmen hatte ich mir deswegen speziell ausgesucht und hat auch nicht verhindert dass ich gekündigt wurde. :D

@Kabisa

Oh, okay. Meinte nur, weil, wenn ich am meinen ehemaligen Chef zurückdenke, könnte ich heulen. Er war ein Narzisst und Choleriker. Alles Gute dir!

Von einem Experten bestätigt

Hallo Panther389,

mit meinem Chef habe ich garnicht viel zutun.

Mit meiner Filialleitung habe ich das große Los gezogen. Ich mag sie sehr. Sie hat sehr gute Ansichten, ist streng, wenn es sein muss, aber auch sehr gerecht.

Wir verstehen uns bestens und ich bin sehr froh, sie als Chefin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Chef und finde mich schon ganz toll. Ach ja, meine Mitarbeiter im Übrigen auch. Ich finde aber auch meine Mitarbeiter ganz toll.

Er ist irgendwie ein „Zigeuner“ ,

aber es macht super Spaß bei ihm zu arbeiten, er hat viel zu erzählen und ist sehr Humorvoll, zudem auch noch irgendwie Emphatisch, wenn was ist(Jobbezogen) kann man ruhig auf ihn zukommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung