Mögt ihr euren Chef?

4 Antworten

Hallo zusammen,

ich verstehe dich da sehr gut, es gibt viele Menschen aus meinem Umfeld, bei denen der Chef/Vorgesetzte ähnlich drauf ist. Da hilft es oft, mal offen zu kommunizieren, dass das so nicht geht und man sonst das Unternehmen verlässt. So jedenfalls meine Erfahrung. Manchmal wirkt das WUNDER! ;-)

questionjassi
Fragesteller

Das Problem ist bei dem geht das nicht. Jeder hat mir und meiner Kollegin abgeraten Kritik an ihm auszuüben. Das traut sich niemand auch die die seit Jahren hier arbeiten.

Eigentlich kann ich ihm dankbar sein den Job bekommen zu haben den ich gerade habe. Die alte Abteilung wollte mich loswerden und er hat mich quasi in seine Abteilung aufgenommen und das ging sehr schnell bevor ich gekündigt wurde.

Daher bin ich ihm eigentlich dankbar für das.

Aber seine Art bei Kritik ist einfach schrecklich. Er kann nichts normal sagen.

Die Zeiten waren nie besser einen anderen Job zu suchen...also mit ihm reden, oder gehen...

questionjassi
Fragesteller

Mir gefällt der Job an sich, die Leute, das Gehalt, die Firma wegen einem dummen Chef werde ich nicht kündigen.

hi, das ist Narzissmus. Dein Chef bezieht seine Zufuhr aus solchen Rundgängen.

questionjassi
Fragesteller

Der ist einfach nur gestört der Typ.

Bombrider  02.04.2024, 14:59
@questionjassi

musst du nicht. Redet einfach SmallTalk-mäßig in seiner Hörweite über irgendeinen anderen Narzissten. Wenn er das Wort hört will er als allerletztes damit in Verbindung gebracht werden und dich oder deine Tischgruppe meiden.
und sprecht ihn besser nicht direkt auf sowas an ^~^

Ja. Es gibt nur einen Chef. Das Gefühl. Alles andere dient ihm, sollte ihm dienen, um frei zu sein. Mein Beruf ist die Seele manifestieren.