Wurde ich zu Unrecht behandelt in meinem 1. Job?

2 Antworten

Also ich finde sie haben es dir nicht sonderlich einfach gemacht und ganz ehrlich wenn man schon bemerkt das man einen eher schüchternen Menschen vor dich hat sollte man ihn eher motivieren Teil des Teams zu werden anstatt ständig auf ihm rumzuhacken und alles was er tätigt zu dokumentieren.

Gilt in diesem Fall nicht nur für deine ehemaligen respektlosen Kollegen sondern auch für einige die hier ihre gedankenlosen Kommentare Preisgegeben haben. Sorry aber das macht einen Menschen mit wenig selbstbewusstsein nur noch unsicherer.

Lass dich nicht verunsichern wie es scheint wirst du dort wodu jetzt arbeitest akzeptiert und sie gehen etwas auf dich zu, Versuche es doch auch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 07:48

Sehe ich auch so – vielen Dank!

Endlich jemand der auch meine Sicht hat.

Ich habe bestimmt auch nicht alles richtig gemacht und mich in Situationen manchmal nicht korrekt verhalten aber was die hier abgezogen haben war nicht in Ordnung. 

Du bist selber schuld. Wer sich wie ein Kind auf der Arbeit verhält braucht sich nicht wundern, wenn die Kollegen zurückgeben. Warum stört dich das so? Du willst doch sowieso mit niemanden was zu tun haben im Büro.