Mögt Ihr es in eurer Stadt nähe zu Innenstadt zu wohnen oder etwas abgelegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hat alles vor und Nachteile. In der Innenstadt ist man immer unter Menschen, teilweise zu gleich auch Anonym durch die Vielzahl. In Serie Kleinstadt oder auf dem Land kennt man sich, hat aber eher mal Ruhe. Auf der anderen Seite wissen alle, alles hehe.

Und die Anbindung kann je nach Lage mies sein. Um.die Frage zu beantworten, eher ruhiger wohnen aber so das man nicht eine Ewigkeit braucht um in die Innenstadt zu kommen, so finde ich es richtig.

peter2023239  23.02.2024, 17:13

Das ist eine gute Antwort 👍👍

Ich finde wo ich gerade Wohne recht gut, Ich bin Nähe vom Ländlichem und Gleichzeit Nähe Stadt, In meiner Nähe ist mehr oder Weniger alles was ich brauche aber nicht so wie in der Innenstadt.

Finde Ländlich und Innenstadt eigentlich Geil. Alles hat vor und nachteile

Stadtrand finde ich besser zum Leben. Innenstadt ist zu laut und voll

Ich bin mitten in der Großstadt aufgewachsen allerdings im Grünen in den ISAR Anlagen war eine schöne Zeit.

Jetzt wohne ich auf dem Land ist auch eine sehr schöne Zeit.

Lieber etwas abgelegen. Wohne hier in so einem Zwischending, nicht Innenstadt, aber auch nicht Stadtrand, ist ok. Habe zum Industriegebiet 15-20 min zu Fuß und in die Innenstadt auch. Die Stadt hat nur 20k Einwohner