Mögt ihr es Fahrrad zu fahren?
Früher als ich ein Kind war, bin ich öfter Fahrrad gefahren, aber als ich mein Führerschein bekommen habe und viele Autofahrer keine Rücksicht auf Fahrradfahrer haben. Ich verlor schließlich die Lust daran und finde Auto fahren auch viel entspannter, auch wenn es für die Umwelt nicht gut tut.
Wie geht es euch damit? Mögt ihr es Fahrrad zu fahren?
21 Stimmen
13 Antworten
Hallo bei uns gibt es auch Autofahrer wo unverschämt sind, ich bin in manchen Situationen auch manchmal mitten auf der Fahrspur fahren damit niemand überholen kann , egal wann manchmal jemand schimpft
Bei mir kommen gut 7.000 km/Jahr zusammen.
Mein Auto steht sich eckige Räder.
Wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, oder warum man das nicht mögen sollte.
Ich hasse es so dermaßen, ich würde lieber 10 km zu Fuß gehen als auch nur 2 km mit dem Fahrrad zu fahren.
Der Hintern ist zu klein für den Sattel und schmerzt, die Tretbewegung ist auch anstrengend und dann wird man als Fahrradfahrer im Straßenverkehr auch oft nicht wahr oder ernstgenommen, ne, auf Fahrradfahren kann ich verzichten
Klar ist Radfahren klasse!
Und im übrigen ist's einfach so: je nachdem, welches Fahrzeug man gerade im Moment führt: blöd und nervig sind immer die anderen!