Mögt ihr es Fahrrad zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag es Fahrrad zu fahren 65%
Ich hasse es Fahrrad zu fahren 30%
Sonstiges 5%

13 Antworten

Ich mag es Fahrrad zu fahren

Hallo bei uns gibt es auch Autofahrer wo unverschämt sind, ich bin in manchen Situationen auch manchmal mitten auf der Fahrspur fahren damit niemand überholen kann , egal wann manchmal jemand schimpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse es Fahrrad zu fahren

Ich hasse es so dermaßen, ich würde lieber 10 km zu Fuß gehen als auch nur 2 km mit dem Fahrrad zu fahren.

Der Hintern ist zu klein für den Sattel und schmerzt, die Tretbewegung ist auch anstrengend und dann wird man als Fahrradfahrer im Straßenverkehr auch oft nicht wahr oder ernstgenommen, ne, auf Fahrradfahren kann ich verzichten

Ich mag es Fahrrad zu fahren

Bei mir kommen gut 7.000 km/Jahr zusammen.

Mein Auto steht sich eckige Räder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ich mag es Fahrrad zu fahren

Wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, oder warum man das nicht mögen sollte.

Siehe mein Grund xD

Ich mag es Fahrrad zu fahren

Klar ist Radfahren klasse!
Und im übrigen ist's einfach so: je nachdem, welches Fahrzeug man gerade im Moment führt: blöd und nervig sind immer die anderen!