Wie sehr mögt ihr Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rahrrad fahren ist ganz okay 26%
ich mag Rad fahren 17%
Rad fahren ist das beste! 17%
Rad fahren ist das schlimmste!!! 13%
Rad fahren mag ich nicht 13%
Rad fahren ist voll cool 9%
Rad fahren ist mega voll cool 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rad fahren mag ich nicht

Hallo,

nein, kann ich gar nicht leiden. Wie fast alles, was mit Sport zu tun hat.

Ist einfach langweilig, anstrengend, beansprucht viel Zeit und der Hintern schmerzt.

Was will man mehr? NICHT.

Das Schlimmste ist es dennoch nicht, schwimmen oder langes Laufen ist noch viel schrecklicher!

Aber naja, jedem das Seine!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Brezl123121
Fragesteller

OKAY😉

Rahrrad fahren ist ganz okay

Für Kurzstrecken von maximal drei bis fünf Kilometern empfinde ich es als recht vorteilhaft, das Fahrrad zu verwenden und das Auto auch mal stehen zu lassen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass derartige Kurzstrecken den schnelleren Verschleiß eines Autos fördern und den Kraftstoffverbrauch erhöhen. Ich finde aber auch, dass man eventuell mal etwas mehr Geld in die Instandhaltung und Verbesserung der Radwege in einigen Gebieten Deutschlands investieren sollte. Dies würde die Attraktivität des Fahrradfahrens garantiert erhöhen.

Rad fahren ist das schlimmste!!!

Radfahrer sind die Parasiten der Straße

Rad fahren ist das beste!

Ich liebe alles, bis auf das bergauf fahren oder mit gegenwind. Am liebsten trails mit kleinen Sprüngen.