Mögt ihr enge Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag enge Kleidung. Ist ok. 52%
Ich mag enge Kleidung gar nicht. 29%
Ich LIEBE enge Kleidung! 10%
Nur wenn es einen besonderen Grund gibt. (Party, feste..) 5%
Ich mag sie an mir nicht, aber an anderen mag ich es. 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag enge Kleidung gar nicht.

Kleidung muß bei mir unbedingt bequem zu tragen sein, - deshalb kaufe ich sie häufig auch gößer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stowaway  02.01.2024, 16:09

Danke für den Stern!

Ich mag enge Kleidung gar nicht.

Hey,

ich fühle mich gerne wohl in der Kleidung, die ich trage. Natürlich gehört dazu nicht nur weite Kleidung, sondern fühle mich auch in einer gut anliegenden Kleidung wohl.

Enge Kleidung ist eher nichts für mich, da ich mich dadurch eher beeinträchtigt fühle.

LG Markus

Ich mag enge Kleidung gar nicht.

Nein ich mag das nicht. Also so Strumpfhose oder Leggings gerne aber enge Kleider oder Oberteile und Hosen nein. Ich muss mich bewegen können und mich wohl fühlen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Ich mag enge Kleidung. Ist ok.

Ich mag enge Kleidung, besonders wenn dies fesselnd ist und mich teils sehr oder ganz einschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag enge Kleidung. Ist ok.

ja, mag es wenn man die muskeln bischen sieht so durch tshirt zum beispiel.