Mögt ihr eigentlich furrys?

5 Antworten

Ich weiß nicht einmal genau, was Furrys sind (vermutlich sowas wie Therians, Theriane, kp was die Mehrzahl ist 🥲). Ich finde die Tatsache, dass es Furrys und Therians gibt seltsam, aber ich habe nichts gegen sie. Menschen sollte man nach ihrem Charakter beurteilen, also kann ich nicht sagen, ob ich Furrys mag!

onecrazygirlxo  04.04.2024, 13:20

Okay ich habe grade Furry gegoogelt und irgendwie ist das anders als Therian, aber ich verstehs immer noch nicht…

ddddddds  08.04.2024, 13:28
@onecrazygirlxo

Ist ganz einfach, Furrys sind eigentlich nur Fans von anthropomorphen Tiere, also Tieren mit menschlichen Eigenschaften. Dazu zählen z.B. sogar Donald Duck oder Rocket aus Guardians of the Galaxy, viele Furrys erfinden auch ihre eigenen Charaktere (und cosplayen diese manchmal).

Ich mag die pelzigen kleinen Tierchen, solange sie nur spielen und nicht beißen.

Soll man machen, wenn man will, solange man mir damit nicht auf die Nerven geht.

Mag ich, aber nur wenn sie sich deshalb nicht für was besonderes halten.

Mir ist das egal. Sehe ich halt öfter mal auf Cons, aber beachte ich nicht wirklich