Mögt ihr Miniröcke?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, weil 81%
Nein, weil 16%
was ist das ? 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Können ganz schön aussehen, aber ich mag dann eher die Kombination von kurzem Jeansrock über schwarzer oder weißer Leggings ;-). Ich weiß, dass das ein Trend der 2000er ist & nicht soooo beliebt.. aber ich fand es damals schon cool, bin in der Zeit aufgewachsen (da bleibt was hängen^^ und so liefen damals tatsächlich viele nette Mädchen & auch hübsche junge Lehrerinnen rum) und es gefällt mir heute noch, so wie diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts, die damals auch in Mode waren :-)

Als meine frühere Freundin vor einigen Jahren so einen Gipsstiefel wegen Mittelfußbruch hatte, trug sie übrigens echt 24/7 schwarze oder weiße Leggings und diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^. Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ----> also ist es auch noch praktisch ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, weil

zum einen, weil sie chic aussehen, und zum anderen, weil ich selber auch gerne (Falten)Miniröcke trage, diese allerdings aufgrund meiner "Gesamterscheinung" lediglich zu Hause, in der Öffentlichkeit sind die Röcke, die ich trage dann doch mehr so knielang. Aber Miniröcke finde ich sehr bequem und gerade im Sommer bei hohen Temperaturen trage ich sie lieber als kurze Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

...sie bequem sind und ich mich so wohl fühle. Außerdem paßt eine Kombination mit High Heels oder Stiefel sehr gut dazu.

Ja, weil

Ilove it! Sie stehen mir besser als Hosen und sind viel bequemer. Ich trage noch richtige Minis, auch wenn nicht immer der Po bedeckt ist, das muß so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

jaaa ich liebe sie, sie sind sehr bequem und sehen (an mir, meiner Meinung nach) ganz gut aus. Man kann sie auch mit vielen anderen Outfits kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung