In was für Geschäften in der Öffentlichkeit kann man überall Miniröcke kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke besonders bei H&M und New yorker könntest du fündig werden

verreisterNutzer  05.11.2022, 14:30

" Okay gut (👍👍👍=Dankeschön...")

In allen, die so etwas führen - beim Herrenausstatter also nicht, ebenso im Wäschegeschäft oder bei der Berufsbekleidung, bei der DOB (Damenoberbekleidung) stehen die Chancen aber recht gut, insbesondere, wenn junge Leute (Haupt)Zielgruppe sind.

In jedem Klamottenladen der Damenoberbekleidung führt, vielleicht nicht bei Ulla Popken, die eher die beleibteren Damen bedienen wollen.

Alle Bekleidungsgeschäfte kämen da infrage, die Damenmode führen. Saisonbedingt könnte das jetzt schwierig werden. Aber auch im A&V könntest du fündig werden.

Überall dort, wo es Damenmode und Röcke zu kaufen gibt wie z.B. H&M, C&A