Mögt ihr Hotpants an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hotpants sind die geilsten Hosen die es gibt! Trage sie als Frau sehr gerne und gefällt mir auch an anderen Frauen wenn sie die passende Figur dazu haben.

Warrior2022  02.01.2023, 11:33

Endlich eine Lady die weiß wie man sich kleidet 👍🥰

Yvonne2003z  02.01.2023, 16:52
@Warrior2022

O danke! Aber ich hoffe doch sehr dass das die meisten Frauen auch wissen wie man sich kleidet!

Warrior2022  02.01.2023, 18:16
@Yvonne2003z

Wenn man sich manchmal umschaut, gibt es bei einigen Nachholbedarf in Punkto Styling. Aber das behaupten sicher auch Leute von mir. 🙈🤣

Finde es aber hot, dass du Hotpants magst und trägst. 💖🥰

Nein

manche können es es sich nicht leisten, weil sie keine schönen Beine haben und bei anderen sieht es einfach nur billig aus, weil der halbe Hintern raushängt

junge Mädchen sollten nicht hinternfrei durch die Gegend laufen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Ja

Sofern sie zur Figur passen. Und die Trägerin nicht beleidigt spielt, wenn geschaut wird.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Ja

Nur im Urlaub oder in der Freizeit. Die Figur muss stimmen und die Oaschba**** sollten bedeckt sein :)

Ja

Ja besonders die Sport Hotpants gefallen mir sehr 🤗.

Aber natürlich sollte auch die Figur dementsprechend gegeben sein.

LG matziiii