Mögt ihr Strumpfhosen?
21 Antworten
Ja, ich mag Strumpfhosen wirklich
Von Herbst bis Frühling trage ich es jeden Tag draußen unter der Hose, drinnen in der Wohnung trage ich nur Strumpfhosen, es passt aber auch gut zu Shorts
Es gibt nichts Besseres als eine gute warme Strumpfhose aus Baumwolle oder Strick
Natürlich. Eine Strumpfhose ist doch ein praktisches und bequemes Kleidungsstück. Auch für Männer, aber weniger aus dem modischen Aspekt. Blickdichte Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen sind sowieso unisex und für Outdoor Sport in der kühleren Jahreszeit oder als wärmendes für drunter geradezu ideal. Eine transparente Feinstrumpfhose dagegen überlasse ich aber eher der Damenwelt. An deren Beinen sieht so eine Strumpfhose sicher besser aus
Ich liebe Strumpfhosen seit Kindheitstagen . Bevorzuge Crönert , Calzedonia und Falke . Seit kurzer Zeit such gen draußen mit kurzen Hosen . Gute trage Gefühl und sieht einfach gut aus und ich fühl mich wohl.

Ja ich mag Strumpfhosen sehr gerne allerdings nur Feinstrumpfhosen von 15 bis 40den und ich trage sie nur wenn es kalt ist unter einer langen Hose.
Nein, ich mag eher leggins oder eben normale hosen, also jeans, Jogginghosen, stoffhosen etc