Mögt ihr die Muslime in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf das Individuum an, gegen meinen Dönerdealer kann ich nichts sagen, immer freundlich, den ganzen tag von früh um 9 bis Nachts 1, teilweise 2 Uhr im Geschäft und nebenbei versorgt er noch seine inzwischen 5 Kinder. Da kann man nur sagen Hut ab, der Mann hat Stress ohne Ende.

Und dann gibt es auch leider solche die weder Respekt noch Anstand haben, die sind natürlich weder sehr beliebt. Dabei ist mir aber die Religion vollkommen egal, Arschlöcher gibt es in jeder Religion und in jedem Land

Vorgefuehl  28.06.2022, 08:49

Es gibt doch immer Leute, die sich daneben benehmen. Das hat ja gar nichts mit der Religion zu tun.

Deamonia  28.06.2022, 09:11
@Vorgefuehl

Warum widerholst du den letzten Satz des Antwortgebers, nur mit anderen Worten?

Als einzelne Personen können Muslime ebenso sympathisch oer unsympathisch sein wie Christen, Atheisten usw.

Als Anhänger der reaktionärsten Religion stellen sie ein Problem dar. Nur Muslime, die ganz locker mit dem Islam verbunden sind, sind integrierbar.

Konsequente Muslime werten unsere westliche Ordnung ab, wollen Sonderrechte, machen Probleme bei den Themen Frauen, Juden, Schwule, Meinungsfreiheit usw. Solche Muslime mag ich nicht.

Mir ist es egal, ob der Dönermann Muslim ist oder nicht. Oder der Nachbar.

Moin,

sind ebenso tolle Menschen wie alle anderen auch, solange sie sich normal integrieren, und ihr Leben normal fortführen, hat keiner ein Problem damit. Wenn sie sich allerdings nicht benehmen können, gibt es ein Ausflug zurück.

Grüße

Deamonia  28.06.2022, 08:42

Komische Antwort, da viele mittlerweile hier geboren sind XD

Ich mag generell nur Menschen die sich anständig benehmen! Egal ob deutsch oder einer anderen Nation angehörend.

Muss aber auch dazu sagen das ich in unserer Gegend kaum muslime kenne u die die ich kenne sind sehr dankbar hier zu sein!