Mögt ihr den Geschmack von Blaubeeren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, sehr gerne sogar ! aber am liebsten sind mir immer noch Himbeeren ! ♥♥♥♥♥♥

den Geschmack kann keine Beere toppen ! Himbeeren könnte ich massenweise futtern ! :)

Ja

Ja immer, im Sommer und auch im Winter, als Nachspeise, im Kuchen, zum Porridge oder als Marmelade zum Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jain! ^^+g ... Wüßte nicht, dass ich schon einmal in meinem Leben Blaubeeren gegessen hätte!

Nein! Weil habe ich auch nicht vor :-)

Huflattich  06.11.2019, 18:33

Woher willst Du dann wissen wie sie schmecken ....

Ja

Nur sammeln mag ich sie nicht mehr. Als junger Bengel bin ich wochenlang in den Wald gefahren, und habe Blaubeeren gesammelt (mit nem Kamm). Die habe ich verkauft. Von dem Erlös habe ich mir ein Sportfahrrad gekauft.

Ja

In Smoothie, Müsli, Joghurt, Kuchen und Muffins.