Mögt ihr auch bestimmte Materialien nicht?

5 Antworten

Tafeln

Wollkleidung

Meine Finger oder Zehennägel ubd das Gefühl, wenn sie geschnitten sind

Alles was mir einen elektrischen Stoß gibt

Jeans

Nein, gibt es nicht. Ich würde aber auch nicht sagen, dass ich alle Materialien mag. Es ist eher ein Spektrum das von "mag ich sehr" bis "neutral" geht, aber es gibt keinen negativen Bereich. OK Keine Ahnung ob man das jetzt verstehen kann, aber egal. Finde es aber sehr interessant dass das bei dir anders ist.

  1. Kalkige Töpfe, wenn man mit dem Fingernagel drüber kratzt. Heutzutage, wo man keinen Wassertopf mehr auf dem Küchenherd stehen hat, aber eine ausgesprochene Seltenheit.
  2. Reiswaffeln, die nahezu styroporidentisch sind.
  3. Nylonstrümpfe. Als Mann muss ich ja keine anziehen, aber auch an den Beinen einer Frau fühlen sie sich komisch an.

Nicht direkt Holz. Aber so kleine Holzgabeln oder diese Holzpiekser für Pommes - die kann ich absolut nicht ausstehen.

Ebenso diese komische Halskrause beim Friseur.

Autipoly2flu
Fragesteller

Hallo Vollkornkeks!

Bei diesen Holzgabeln für Pommes stimme ich dir voll zu, die mag ich auch so gar nicht.

Die Halskrausen beim Friseur finde ich aber eigentlich ganz angenehm.

Mfg Autipoly2flu

Polyester mag ich total nicht