Möglichkeit 1 Tag nach der Periode schwanger durch Petting? Schnellst möglich beantworten :(

5 Antworten

Wenn Sperma an deinen Fingern war und du diesen dann bei ihr reingeschoben hast, dann ist es möglich, aber eher unwahrscheinlich. Wegen der Periode macht Euch mal keine Sorgen. Du schreibst doch das sie unregelmäßig kommt. Das nächste Mal solltet ihr für Schutz sorgen, oder sie lässt sich die Pille verschreiben, dann seid ihr auf der ganz sicheren Seite. Es sei denn deine Freundin ist vergesslich.;))

Durch Petting ist noch niemand Schwanger geworden.

HobbyTfz  18.02.2013, 09:14

Du hast keine Ahnung was Petting ist. Wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Goldblau  06.02.2016, 23:39
@HobbyTfz

Ich bin schwanger durch Petting geworden. Außer mir wurden K.O Tropfen verabreicht, ich wurde vom Ex Enjungfert und geschwängert oder seine Lusttropfen, oder der Finger mit Spermien reichten aus. Auf die Möse hatte er auch gewixxt. Aber nicht in den Schlitz sondern Oberhalb drauf. Muss dann wohl etwas runter gelaufen sein. Als ich aufgestanden bin um es mir abzuwischen. So entstand mein Sohn. Dem ich nicht erklären kann/will wie er gezeugt wurde....

Ja, Händewaschen soll ganz hilfreich sein. Aber ich glaube nicht, dass sie schwanger ist, ist eher unwahrscheinlich.

wenn deine hand trocken war ist sie nich schwanger, spermatocyten überleben in der flüssigkeit in der sie schwimmen, ist es getrocknet sind diese direkt tot.

0% sie ist da sehr unfruchtbar, superkleine chance

deine spermien sterben an der luft schnell und wenn du sie zerreibst noch schneller

eigentlich eklig, es sind definitiv kleine tiere, die in deinen hoden hausen

wenig mal wenig=0