Mögliche Verwendung als Einachser?

Hier die Art Kupplung von hinten gesehen - (Technik, Garten, Fahrzeug) So einen Bakenmäher haben wir? Geht da ein Hänger zum "Einachser machen" dran? - (Technik, Garten, Fahrzeug) So ähnlich könnte das Gespann aussehen. Geht das mit unserem Balkenmäher? - (Technik, Garten, Fahrzeug)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ohne genauere Deteils kann mahn auf den Typ bezogen keine genauen Angaben machen. Aber als Zweiradschlepper sollte schon 5-6 PS vorhanden sein. Eine Kupplung kannst du selber bauen, wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast. Das preiswerteste Wäre ein gebrchter Anhänger in passenter Grösse zum Zugfahrzeug,fieleich mal bei eBay reinschauen fieleicht ist eine Kupplung dabei ,die nur noch angepasst werden muss. Ein 6Km Schild anbringen und das Landwirtschaftliche Fahrzeug ist einsatzbereit

TomBeerens
Beitragsersteller

Ich habe neue Bilder in die andere Antwort gemacht, vielleicht wirst du daraus schlau?! Ich habe im Internet unter "Bullcraft Pony 3.5 Einachser" nichts gefunden.

Hier noch weitere Bilder mit dem Typenschild. Eventuell kann daraus jemand Schlüsse ziehen, ob der Gerät zum Einachser umgebaut werden kann/darf... :D

Das Schild vorn beim Mähbalken - (Technik, Garten, Fahrzeug) Erster Teil des Typenschildes - (Technik, Garten, Fahrzeug) Und der zweite Teil - (Technik, Garten, Fahrzeug) Hilft das weiter? Eventuell?! - (Technik, Garten, Fahrzeug)

Siegi2012  24.01.2014, 03:36

So wie ich auf dem Tippenschild sehen kann sind 2,8 KW zuwehnig. Wenn du dir schon die Arbeit machst,wills du auch was zuladen,und nicht blos spatzierenfahren. Ich meine 2.8 KW sind zu wehnig. wenn du mir nicht glaubst, hänge mal an einem Seil 400-600kg an und versuche es wegzuschleppen . Du musst ja dafon ausgehen Gewicht eines Hängers blus deines und einer Zuladung, das alles muss dein Balkenmäher ziehen.