Echo DTT-2100, warum kaum bekannt? Gut?

2 Antworten

Du bekommst Gartengeräte mit Akku für 1/10 ...

... da muss man schon arg techniknördig sein, um dafür fast 800 Tacken hinzulegen...

;o)

Rheinflip  22.05.2024, 16:22

Bei 2000 Quadratmeter ein Akkugerät einsetzen, das ist schon sportlich

myotis  23.05.2024, 02:05
@Rheinflip

@yeri kam halt mit Akku...

...und mit seinem "tollen" Handbalkenmäher stell' ich mir 2000qm zu mähen (egal ob Akku oder nicht) fürchterlich auf die arme gehend vor...

Warum nicht mit Sense (wäre meine Wahl), Rasenmäher, Privatschaf oder wenn schon dann Balkenmäher mit Einachser...

Das Teil sieht ja nett aus aber zu dem Preis.