Mögen uns Hunde nur wegen Essen und Gassi?

11 Antworten

Ja und außerdem noch weil wir ihnen ein warmes Zuhause bieten.

Hunde sind sehr anpassungsfähig und nicht dankbar oder treu denn sonst könnte sich ein Hund aus dem Tierheim nicht an neue Halter gewöhnen.

Was das angeht darf man sich nichts vormachen oder die Beziehung zwischen Hund und Halter romantisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein nicht nur.Das trifft wohl ehr auf Kinder zu vieleicht ohne den Gassi.Wenn sie alles bekommen bist du die beste.Bekommen sie ihren Willen nicht geht es los.

Tiere sind wenigens dankbar.

Nein Hunde mögen ihre Besitzer (Familie) nicht nur wegen sowas. Sie sehen uns als Teil ihres Rudels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Das kommt drauf an, tendenziell mag der Hund dich aber nicht nur deswegen

Nein.

Sonst wäre es nicht denkbar, dass Hunde bei prügelnden Besitzern bleiben, obwohl sie weglaufen könnten.