Mögen Männer die Missionarstellung nicht?
Ich als Frau liebe diese Stellung! Fühle mich da richtig geborgen, sofern der Mann auch „richtig“ auf mich draufliegt und sich nicht zu sehr auf den Armen abstützt (was oftmals der Fall ist).
Wieso ist diese Stellung bei Männern so unbeliebt?
8 Antworten
Ich finde den Namen der sogenannten Missionarsstellung total bescheuert, aber nun gut, tut hier weniger zur Sache.
Ist jedenfalls nicht mein Favorit unter den Stellungen. Wenn ich denn mal Sex habe...
Eben weil Mann sich so mit den Armen abstützen muss, finde ich sie anstrengend. Mir schmerzen dabei die Handgelenke. Ich kann nicht glauben, dass du wirklich noch Spaß hättest, wenn ich mit 95kg so "richtig" auf dir drauf läge. Einen Versuch wäre es wert...;-)
Meine Frau ist auch wirklich kein Leichtgewicht und unser beider Bauch stört auch noch dabei.
Als kleinen Pluspunkt finde ich es gut, dass ich dabei küssen und an den Brüsten lutschen kann. Letzteres mögen die Männer bestimmt mehr als die Frauen.
Weil es für den Mann anstrengend ist, er mit dem Armen das Gewicht
des Oberkörper abfangen muss, liegt er auf dich drauf, dürfte der
Eindringwinkel falsch sein, zudem ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Sie müssen aufpassen, dass sie nicht runter und damit rausrutschen.
Dürfte wohl eher bloss bei kleinen Jungs wenig beliebt sein. Die stehen auf Turnübungen bis zum Abwinken mit Stellungswechsel alle 15 Sekunden und nach eine Minute ist bei ihnen eh Schluss. Such dir erfahrene Männer, die *deine* Wünsche ernst nehmen, nicht bloss ihre eigenen Vorlieben.
Meine beiden Bettbekanntschaften waren sehr viel älter als ich (bin 17)
Ich bezweifle, dass "die" Männer diese Stellung nicht mögen. Es ist immerhin "der Klassiker".
Die "meisten" Frauen bevorzugen, wie ich hörte andere Varianten. Leider habe ich keinerlei Erfahrung aber ich könnte es mir vorstellen. Die Matriachin Xingwamnu sei gegrüßt.
die Matriarchin 西王母 Xi Wang Mu aus der matriarchalischen Shang-Dynastie, die sich in den daoistischen Legenden verewigt hatte, bevorzugte die Stellung, in der sie obenauf war, und nicht eines einzigen Mannes untertan :D
Sehr witzige und ehrliche Antwort