Wieso ist die Missionarstellung so unbeliebt bei Männern?

5 Antworten

Ich weiß auch nicht 🤷‍♂️

Entweder hebst du dann ihre Schenkel an oder sie legt sie dir um den Kopf :-), ist irgendwie schöner.

Falschrum reiten ist auch ganz nett ^^

Mag sicher jeder etwas anderes.

Selbst kniend, wenn sie die Schenkel etwas hoch hat, ist schöner im Gefühl 😛

Ich glaube bei der Missionarsstellung geht es eher um Dominanz. Du kannst kaum etwas nebenbei machen. Liegst du da platt drauf 😂

Sie kann auch nur deinen Po und so anfassen oder in den Rücken kratzen. Sie kann ja nicht mal die Distanz wirklich steuern. Du feuerst da voll rein und sie wird auch noch erdrückt von dir .. 🤷‍♂️

Bin männlich u find s schön u gar nicht anstrengend aber abwechselung ist das beste 😁😁

Weil die Position sinnfrei ist.

Dann sollte sie lieber die Beine hinters Ohr legen und der Typ dringt normal ein.

19schalkegirl04
Fragesteller

Stimmt, das ist auch richtig geil. Er darf einfach keinen zu Großen haben.

irgendwie schon du stützt dioch ab und bist ständig dabei dein becken zu bewegen etc.

also ich finds schon also mit strapon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Wieso sollte es anstrengender sein 🤣

Auch nicht viel mehr als Ändere.

Im übrigen ist sie wohl die am meisten praktizierte.